Herzlich willkommen bei moving moments

Sylvia Dittmar

Aus meiner Leidenschaft ist Beruf und Berufung geworden. 2009 habe ich moving moments gegründet. In meinem Studiokonzept spiegelt sich meine mittlerweile mehr als 25 jährige Erfahrung im Fitness- und Gesundheitswesen wieder. moving moments steht für bewegende Momente und bezeichnet die persönliche Atmosphäre im Studio, in den Kursen, bei Events und unseren gemeinsamen Retreats. Mir ist es sehr wichtig, dass sich jeder wohl fühlt und die gemeinsame Zeit als Mehrwert genießen kann. Ganz besonders stolz bin ich auf das eigens entwickelte Kursformat „YOGA move“ – ein Yogaformat, welches für Jedermann/frau einfach umsetzbar und somit ein toller Einstieg in die Welt des Yoga ist. Ich freue mich, dich persönlich bei moving moments zu begrüßen. Viele weitere Angebote von mir findest du unter www.sylvia-dittmar.de

Persönlich - Zeitsparend - Effektiv